Wandern in den Berkeley-Hügeln

//syntax markdown Letzten Sonntag bin ich in den Hügeln wandern gegangen, die östlich von der Universität liegen. Einen Freund, der Fotograf ist, hab ich mitgebracht, also hab ich natürlich auch meine Kamera mitgebracht und Fotos gemacht: ![Nebel auf den Hügeln](http://fearchar.net/2009/October/16/foggy-hills) Nebel auf den Berkeley-Hügeln. Das Wetter war wunderbar, wenn man wandern wollte. Ein paar interessante Fotos von Wasser: ![Wasser, das aus einem Düker in einen Teich fließt](http://fearchar.net/2009/October/16/pond) ![Der Düker](http://fearchar.net/2009/October/16/water-from-pipe) Auch hab ich Fotos von der lokalischen Fauna (oder Zeichnen der lokalischen Fauna) gemacht: ![Eine Spinnwebe](http://fearchar.net/2009/October/16/spider-web) ![Eine Nachtschneke auf einem Stück Pilz](http://fearchar.net/2009/October/16/slug-on-fungus) Und Pflanzen – meistens Beeren: ![Eine unreife Brombeere](http://fearchar.net/2009/October/16/blackberry-and-red-leaves) ![Schneebeeren – symphoricarpos albus](http://fearchar.net/2009/October/16/symphoricarpos-albus) ![Rote und grüne Heckenkirschenbeeren](http://fearchar.net/2009/October/16/red-and-green-lonicera-berries) ![Holunderbeeren](http://fearchar.net/2009/October/16/elderberries) ![Eichen (quercus agrifolia)](http://fearchar.net/2009/October/16/quercus-agrifolia)