Ausflug in die Sutter Buttes

Zu Oster bin ich mit meiner Familie auf einen Ausflug in die Sutter Buttes gegangen. Ich war nicht da gewesen, seit ich angefangen habe, Geologie zu studieren, also ich dachte, dass vielleicht ich sie anders finden würde.

\\"Gifteiche\\"
Gifteiche findet man da im Frühling oft. Meistens waren die Blätter rot und leicht zu erkennen; manchmal aber waren sie grün und deswegen gefährlicher. Ab und zu war die Gifteiche sogar mitten im Pfad, also ich habe darauf geachtet.

\\"Westlicher
Auch waren westliche Stachelleguane dabei.

Wie immer gab es Pflazen, die ich nicht kennte:

\\"Grüne

\\"Eine

\\"Blumen

Natürlich gab es auch Manche, die ich kenne wohl:

\\"Kaliforniermohnblume

\\"Kaliforniermohnblumen

Wir sind zu einem Gebirgspass gekommen, und ich habe versucht, zur Spitze zu gehen, aber meine Familie wollte gehen.

\\"Fast

\\"Über

Wir haben Abendessen bei meiner Großmutter zu Hause gegessen, und danach sind wir zurück nach Hause gefahren.

\\"Sonnenuntergang